- Ruhe- und Therapiepark Mariahilf - http://www.ruhe-und-therapiepark-mariahilf.at -

„Stimmen für die Stille“ goes youXcity

„Stimmen für die Stille“ goes youXcity

Wir haben heute, am 8. Dezember, einen Beitrag über die Situation im Mariahilfer Ruhe- und Therapiepark und im umgebenden Grätzel auf der Plattform „youXcity“ [1] veröffentlicht.

Das Konzept von youXcity wendet sich an alle BewohnerInnen, BesucherInnen und EntscheidungsträgerInnen der Stadt Wien.
Was ist gut? Was ist schlecht? Was gefällt? Was missfällt?
Meinungen über Wien können auf einen interaktiven Stadtplan gesetzt und diese wiederum kommentiert werden.

youXcity möchte über die unterschiedlichen Orte und Geschehnisse in Wien informieren, die Meinungsbildung und den Meinungsaustausch anregen und so das gemeinsame Interesse am städtischen Lebensraum stärken.

Das Projekt befindet sich noch in der Erprobungsphase, scheint uns aber recht vielversprechend.

Der Beitrag zum Mariahilfer Ruhe- und Theapiepark auf YouXcity. [2]